NACHHALTIGKEIT

NACHHALTIGKEIT

Grafik Nachhaltigkeit

 

Wir bei der Fa. Netafim sind auf unseren Ruf stolz. Seit mehr als vier Jahrzehnte und in 110 Ländern tätig. Die Fa. Netafim hilft Ihren Kunden einen ökonomischen und ökologischen Nutzen zu erwirtschaften, indem Lösungen entwickelt werden, die mehr Nahrungsmittel erzeugen und mehr Arbeitsplätze in Entwicklungsgebieten schaffen, die aber weniger Wasser, Energie und weniger Chemikalien benutzen. Wir streben an, Lösungen zu finden, die mit der Natur zusammenarbeiten. Dies ist der eigentliche Kernpunkt für das, was wir machen und für was wir stehen.

Doch Netafim ist viel mehr als ein prompter und effizienter Ansprechpartner für die globale Krise. Wir haben schon von Anfang an gewusst, dass wir alle dazu streben nicht nur das, was wir haben zu erhalten sondern verlässliche Vorräte für das Morgen – und den Tag danach, zu erschaffen und gewähren. Zu diesem Zweck legen wir den Schwerpunkt auf drei Schlüsselbereiche: Umweltverträglichkeit, soziale Verantwortung und Unternehmensführung.

Site by NGSoft.
Remember my preferences